Healing Hands Fellowsship e.V.

 


Werdegang

Die Healing Hands Fellowship Inc. wurde von Reverend Alfred Graydon,dem damaligen Präsidentenund seiner Ehefrau Lily als Sekretärin, sowie dem Schatzmeister Robert Julleff im Jahre 1977 in Australien gegründet. Diese drei Personen arbeiteten im Vorstand zusammen, bis Rev. A. Graydon im August 1993, im gesegneten Alter von 80 Jahren, das Amt des Präsidentenan Rev. Terry Bartsch, Vertreter des International Council of Spiritualism (i.c.s.), einer weltweiten Organisation, die vor allem im Commenwealth als Religionsgemeinschaft anerkannt und ebenfalls auf dem Fundament der spirituellen Philosophie steht, übergab.

Unter seiner Präsidentschaft wurde HHF Inc. in 1994 auch von der australischen Regierung als gemeinnützige Religionsgemeinschaft anerkannt.

 

Rev. A. Graydon mit Ehefrau

Dieses Photo wurde uns von Rev. Terry Bartsch zu Verfügung gestellt.

Rev.Terry Bartsch fasste in Abstimmung mit der geistigen Welt nach 27 Jahren Präsidentschaft für die HHF Inc., den Entschluss, den Sitz nach Deutschland zu verlegen und als seinen Nachfolger Rev. Gerhard Babutzky zu benennen.Rev. Gerhard Babutzky kam dem nach und gründete in 2015 den Verein Healing-Hands-Fellowship e.V., mit Sitz in Lenningen.

Rev. Terry Bartsch und Rev. Gerhard Babutzky fassten in Abstimmung mit der geistigen Welt Anfang 2019 den Entschluss, Udo Wolfs (seit 1998 als spiritueller Heiler und Ausbilder der HHFe.V. tätig) und Jutta Wilke (seit 2004 selbständig spirituell tätig und spirituelle Heilerin und Ausbilderin der HHF e.V.) gemeinsam die Präsidentschaft zu übergeben, weil Rev. Gerhard dies aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr leisten konnte.

Eine Vereinnssitzverlegung von Lenningen nach Erkelenz wurde vom alten Vorstand nicht gewünscht. Hieraus resultierend musste eine Neugründung in Erkelenz erfolgen.

Auf der Gründungsversammlung Ende Juni 2019 wurde Jutta Wilke einstimmig zur Präsidentin der HHF e.V. gewählt. Die Eintragung ins Vereinsregister erfolgte imAugust 2019.


 Impressum



E-Mail
Anruf
Infos